für Gießen und Umgebung
×
×

Althaus Hans-Ulrich Dr.med. Ärzte für Innere Medizin

An der Johanneskirche 2
35390 Gießen Zum Kartenausschnitt Routenplaner
Termin anfragen2
Telefon: 0641 7 32 32
Gratis anrufen
info@dr-althaus.de https://www.internistische-praxis-giessen.de/
Althaus Hans-Ulrich Dr.med. Ärzte für Innere Medizin 0641 7 32 32 Gießen An der Johanneskirche 2 35390 3.5 5 3

Weiterempfehlen:
2Buchung über externe Partner
Produkthinweis Detailseite gewerblich

Bewertungen1:

Gesamtnote aus 3 Bewertungen aus diesen Quellen:
In Gesamtnote eingerechnet
golocal (1)
Docinsider (1)
11880 (1)

Meine Bewertung für Althaus Hans-Ulrich Dr.med. Ärzte für Innere Medizin

1. Sterne vergeben
2. Erfahrung teilen
1500 Zeichen übrig

Neueste Bewertungen

Unzumutbar? 08.07.2021Claudia.H.

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Ich hatte dort einen Check-up für die Rentenversicherung. Sehr nette Mitarbeiter, sehr netter Arzt, der sich viel Zeit nahm und aufmerksam zuhörte. Zudem ein gemütliches Ambiente in den oberen Untersuchungsräumen mit schönen alten Möbeln aus der Gründerzeit. Ich habe mich dort sehr gut aufgehoben gefühlt. ...” mehr

Unzumutbar? 24.05.2012Kunde vor Ort

via 11880 Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über 11880 eingeholt.

„Massenabfertigung! Sorry...aber dieser Arzt gefällt mir gar nicht! Nimmt sich nicht die notwendige Z...” mehr

Unzumutbar? 29.07.2009Kunde vor Ort

via Docinsider Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über Docinsider eingeholt.

„Kein Text”


Legende:
1 Bewertungen stammen u. a. von Drittanbietern

Weitere Schreibweisen der Rufnummer

0641 73232, +49 641 73232, 064173232, +4964173232

Häufig gestellte Fragen

Wie lautet die Adresse von Althaus Hans-Ulrich Dr.med. Ärzte für Innere Medizin?

Die Adresse von Althaus Hans-Ulrich Dr.med. Ärzte für Innere Medizin lautet: An der Johanneskirche 2, 35390 Gießen

Was denken Internetnutzer über Althaus Hans-Ulrich Dr.med. Ärzte für Innere Medizin?

Althaus Hans-Ulrich Dr.med. Ärzte für Innere Medizin hat 3 Bewertungen mit einer Gesamtbewertung von 3.5/5.0
Der Eintrag kann vom Verlag und Dritten recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten
Foto hinzufügen